Menü

Dolomiti Paganella ist mit der Bahn einfach und bequem zu erreichen. Durch zahlreiche tägliche Direktverbindungen von München, Rosenheim und Innsbruck beginnt dein Urlaub schon mit der Anreise nach Bozen oder Trento. Und auch in der Region kannst du im Anschluss unkompliziert und stressfrei die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

Dolomiti Paganella

Du hast immer schon von einer Region geträumt, von der du in Null Komma nichts am Cima Tosa bist? Dann ist Dolomiti Paganella genau das Richtige für dich und deinen Urlaub. Innerhalb von wenigen Kilometern erreichst du vom Tal aus einen der höchsten Gipfel der Brenta Dolomiten. Der Cima Tosa bringt dich auf 3.173 Meter Höhe und zählt zum UNESCO Weltnaturerbe. Einmal angekommen, willst du wahrscheinlich gar nicht mehr weg: Die Natur, Kultur und Gastronomie sowie ein vielfältiges Outdoor-Angebot sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Hier ist für Groß und Klein Spaß und Erholung garantiert. Auch der wunderschöne Naturpark Adamello Brenta, Trentinos größtes Schutzgebiet, liegt nur wenige Kilometer vom Tal entfernt. Die Sommersaison von April bis Ende Oktober hält viele Sonnenstunden und angenehme Temperaturen bereit. Eines ist sicher: Dolomiti Paganella bietet perfekte Bedingungen für deinen unvergleichlichen Sommerurlaub.


Mehr Infos zur Destination unter: www.visitdolomitipaganella.it/de


Und nicht vergessen: Damit du auch vor Ort die Umgebung entspannt und unkompliziert entdecken kannst, erhalten alle Gäste, die im Trentino übernachten die Trentino Guest Card. Diese ermöglicht dir innerhalb der Provinz eine kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Du erhältst sie bereits mit deiner Buchungsbestätigung und kannst so schon bei deiner Ankunft die Vorzüge genießen.

Weitere Aktivitäten

  • Rafting

  • Canyoning

  • Bikeparks

  • u. v. m.

Radfahren

Radwege gesamt

150

Kilometer

Wandern

Wanderwege gesamt

300

Kilometer

Webcam

Übernachtungs-

angebote

Hotels, Pensionen &

andere Unterkünfte

Mobilität vor Ort

Mobilität vor Ort –

gut vernetzt und

flexibel im Urlaub

Shuttleservice >
Taxiunternehmen >
Autovermietung >

Gästekarte

Vor Ort Vorteile

genießen und sparen

Verleih Sport-/

Freizeitausrüstung

Sportfachhändler,

Verleihstationen und

Bergsportschulen vor Ort

Anreise mit der Bahn

Zielbahnhof:

Bozen, Trento, Mezzocorona

Anreise mit

der Bahn